1. Clubabend


Home Nach oben Inhalt Kommunikation Eishockey Spielplan

 

Nach oben     

Sie sind der

Besucher seit dem

    24.03.2002

      

Wir versammelten uns am 15.Mai 2002 um 19.00 Uhr zum ersten Mal im Gasthof Napoleon.

Nachdem die Mehrheit unserer Mitgliederzahl noch nicht erreicht war, mußten wir die Generalversammlung um eine halbe Stunde verschieben. Doch mit munteren 19 begannen die Vienna Hockey Fans nun endlich mit der Wahl des Vorstands. Der Wahlvorschlag mit Herbert Krautmann als Obmann, Werner Huber als Obmann Stellvertreter, Christian Kreuzer als Kassier und Andrea Jambor als Schriftführerin wurde ohne Gegenstimme und auch ohne Enthaltungen angenommen.

Leider war die Tischanordnung nicht optimal (wie man sieht), das wir aber beim nächsten Mal ändern werden.

Es wurde über Fandressen diskutiert. Leider ohne endgültiges Ergebnis. Ich bin dennoch zuversichtlich, daß wir eine für Alle befriedigende Lösung finden werden.

Bekannt gegeben habe ich auch die Zusage der Herren Hammer und Harand für unseren nächsten Clubabend mit der Bitte um Fragen zu den Beiden an zu senden.

 
Sollten Sie Fragen bezüglich Website oder Fanclub haben, stehe ich gerne zur Verfügung: