4. Clubabend


Home Nach oben Inhalt Kommunikation Eishockey Spielplan

 

Nach oben     

Sie sind der

Besucher seit dem

    24.03.2002

      

Der Clubabend begann wieder einmal um halb acht statt um sieben. Und wieder einmal waren wir gerade einmal 16 anwesende Mitglieder. Dadurch wir verspätet begannen, hatten wir gerade Zeit einige Themen anzuschneiden., die da waren:  ein Auswärtstransparent, Clublokalwechsel, Kassabericht etc. Genaueres entnehmt dann bitte dem Protokoll, welches Ihr zugesandt bekommt.

Einige Fans vom Fanclub der "Fiaker Caps´" (ca.8) füllten unseren nur mäßig besuchten Saal. Dazu kam noch das Team von Burning Ice, womit wir wieder an die 30 gewesen waren.

Kurz nach acht kamen dann die von uns geladenen "Promis". Unter Applaus betraten 

       Daniel Leiner

        Manuel Latusa

Leopold "Poldi" Wieselthaler

den Raum. 

Es war ein toller, wirklich gelungener Abend mit den Dreien. Keine Allüren, keine Arroganz, die typischen Jungs von Nebenan. Man wusste sich zu unterhalten und erhielt ausreichende Infos.

Natürlich bekamen die Spieler der Caps auch einen Vienna Hockey Fans - Schal von uns.

Nach Foto Shooting und Privatinterviews sowie zahlreichen Autogrammen wurden die Burschen dann "entlassen".

Wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal fürs Kommen und wünschen den Dreien viel Glück in der Zukunft. In diesem Sinne GO CAPS GO

 
Sollten Sie Fragen bezüglich Website oder Fanclub haben, stehe ich gerne zur Verfügung: