9. Clubabend


Home Nach oben Inhalt Kommunikation Eishockey Spielplan

 

Nach oben     

Sie sind der

Besucher seit dem

    24.03.2002

      

09.04.2003 - Geplant für diesen Mittwoch waren Christoph König und Patrick Pilloni. 

In einen Telefonat am Vormittag mit Manager Günter Hammer wurde uns mitgeteilt, dass Chris König nicht kommen würde, da er sich auf Heimurlaub und sich somit nicht in Wien befindet. Hingegen wurde uns die Teilnahme von Patrick Pilloni zugesichert.

Lange Rede kurzer Sinn: auch "Pille" fand den Weg zu uns nicht.

Später, es war ca.22.00 Uhr, gesellte sich dann Günter Hammer zu uns, und er klärte uns über das Fernbleiben des Captains auf. Er hatte leider keinen Babysitter gefunden. Die Fragestunde an den Manager dauerte bis etwa 23.30 Uhr.

Bei Gelegenheit werden wir den Abend mit Pilloni und König auf alle Fälle nachholen.

 
Sollten Sie Fragen bezüglich Website oder Fanclub haben, stehe ich gerne zur Verfügung: