17. Clubabend


Home Nach oben Inhalt Kommunikation Eishockey Spielplan

 

Nach oben     

Sie sind der

Besucher seit dem

    24.03.2002

      

Mittwoch 10.11.2004 - 1. Clubabend in der Saison 2004/2005. Als Gäste wurden die Verantwortlichen der derzeitigen Misere - Manager Johannes Schuller (Halle), Trainer Jim Boni (Mannschaft) und Kapitän Dieter Kalt (Spieler). eingeladen.

Dieter Kalt und Jim Boni ließen sich auf Grund eines grippalen Infektes entschuldigen und so musste Wohl oder Übel Herr Schuller herhalten. Es waren da doch viele Missstände und Ungereimtheiten die beseitigt werden sollten und die man sich von der Seele reden wollte. Er nahm die Kritik dankend an, ob sich jedoch etwas ändern wird das soll uns die Zukunft zeigen.

 

 
Sollten Sie Fragen bezüglich Website oder Fanclub haben, stehe ich gerne zur Verfügung: