19. Clubabend


Home Nach oben Inhalt Kommunikation Eishockey Spielplan

 

Nach oben     

Sie sind der

Besucher seit dem

    24.03.2002

      

Mittwoch, der 2. Februar - Nachdem wir den Clubabend im Jänner wegen der Universiade ausfallen lassen mussten, verlegten wir diese Zusammenkunft um eine Woche nach vor, um nicht mit der Olympia Qualifikation zu kollidieren.

Eingeladen waren Thomas Pfeffer und Dieter Kalt (bereits zum 3. Mal). Langer Rede kurzer Sinn - Dieter Kalt fand auch diesmal nicht den Weg zu uns.

Unser Hausherr (Pizzeria Maddalena) setzte uns, zu unserem Unmut, eine Horde Jugendlicher in den Saal, womit eine Unterhaltung mit unserem Gast unmöglich erschien. Also ließen wir Thomas erst mal essen und trinken, und hielten dann den interresanten Teil des Abends im Büro der EA Generali, unweit der Pizzeria, ab.

Alternativ werden wir uns um ein anderes Clublokal bemühen. Vorschläge werden gerne zur Kenntnis genommen.

 
Sollten Sie Fragen bezüglich Website oder Fanclub haben, stehe ich gerne zur Verfügung: