22. Clubabend


Home Nach oben Inhalt Kommunikation Eishockey Spielplan

 

Nach oben     

Sie sind der

Besucher seit dem

    24.03.2002

      

Mittwoch 9.11. 2005 - Eingeladen wurden Gerald Ressmann und Oliver Setzinger.

Tja, was soll ich sagen. Ein Fauxpas unseres Obmanns den Clubabend in dieser Woche zu planen. Obwohl Beide zusagten, dachten weder die Spieler noch wir selbst an die Euro Ice Hockey Challenge in Turin (9.-12. November). Im Klartext hieß das, Olli musste zu Team und Geri hatte Heimaturlaub.

Doch wir hatten Gäste. Zwei unserer Fanbetreuer der Polizei gesellten sich zu uns, und wir bequatschten die vorangegangene Salzburgfahrt.

Der Eine oder Andere mag zwar etwas enttäuscht gewesen sein, aber trotz allem war es eine gemütliche Runde.

 
Sollten Sie Fragen bezüglich Website oder Fanclub haben, stehe ich gerne zur Verfügung: