23. Clubabend


Home Nach oben Inhalt Kommunikation Eishockey Spielplan

 

Nach oben     

Sie sind der

Besucher seit dem

    24.03.2002

      

Mittwoch 14.12.2005 - Wir versuchten es erneut. Gerald Ressmann und Oliver Setzinger wurden wieder eingeladen, dazu noch Peter Kasper und Christian Ban. Und wieder erhielten wir von allen Spielern eine Zusage. 

Und siehe da. Mit "Resse" rechneten wir nicht wirklich, da er seine Hand in Gips hielt, und doch viel Zeit in Kärnten verbrachte, aber er brachte uns auch noch seinen Freund Erich Pöcheim (Hallensprecher und Fanbetreuer des KAC) mit. Auch die drei anderen Cracks kamen. 

Ein wahrhaft toller Abend. 

 

Und dann noch legendär: Resse mit Gips bittet um Hilfe 

Er lässt sich sein Schnitzel schneiden

 

 
Sollten Sie Fragen bezüglich Website oder Fanclub haben, stehe ich gerne zur Verfügung: