26. Clubabend


Home Nach oben Inhalt Kommunikation Eishockey Spielplan

 

Nach oben     

Sie sind der

Besucher seit dem

    24.03.2002

      

Mittwoch - 15.März 2006. Der letzte Clubabend in der Saison 2005/2006 mit einer Einladung eines Gastes aus dem Hause der Vienna Capitals. Wir baten Dkfm. Hans Schmid, seines Zeichen Präsident der Caps, uns einen Besuch abzustatten.

Und fast auf die Minute pünktlich betrat Hr. Schmid unser Clublokal.

Wir führten ein sehr offenes, aufschlussreiches und meiner Meinung nach sehr ehrliches Gespräch über diverse Abgänge aus dem Vorjahr, die doch sehr halbherzige Abnabelung der Liga und die Zukunftsvorstellungen des Präsidenten himself. Er hielt es doch recht lange bei uns aus und plauderte frei von der Leber weg.

Ein Must für jeden Hockey Fan.

Und zum Abschluss gab's noch für für jedes anwesende Mitglied eine Flasche Meisterwein (die 12 verbleibenden Flaschen werden bei der Generalversammlung verlost).

 
Sollten Sie Fragen bezüglich Website oder Fanclub haben, stehe ich gerne zur Verfügung: